27 julio 2013

DEUTSCH: DIE SEXUELLE REVOLUTION



Y continuando con la lengua alemana.... hoy os pongo la letra de la versión (en alemán) de la genial canción de LA CASA AZUL: La revolución sexual

DIE SEXUELLE REVOLUTION



Cool down, jetzt ist es Zeit zu tanzen 
Cool down, ich kann nicht länger warten 
Weil ich weiß: Der Sommer der Liebe kommt 
Ja ich weiß: Es ist die sexuelle Revolution 

Das spürst du schon seit ein paar Tagen 
Hast du recht oder nicht? Ist mir egal 

Well, are you ready to go? 

Du hast erzählt, das Leben sei wertlos 
Du hast Spaß daran, dich ständig schlecht zu fühlen 
Mit gespielter Vernunft prophezeist du uns 
Eine katastrophale Zukunft 

Du hast entschieden, dass die Liebe nichts wert ist 
Du hast bevorzugt, dich ständig zu schminken 
Aber ich muss dir sagen 
Du bist dabei zu ertrinken 

Jetzt kommt die sexuelle Revolution 

Langsam begreifst du 
Das alles macht keinen Sinn 
Es hat keinen Zweck 
Dich immer zu kontrollieren 

Die Revolution kommt 
Der Sommer der Liebe kommt 
Die Liebe wird siegen 
Die sexuelle Revolution 

Cool down, gib auf 
Glaub daran 
Cool down, denn sie kommt 
Ja sie kommt 

Well, are you ready to go? 

Du hast erzählt, die Liebe sei wertlos 
Du hast Spaß daran, dich ständig schlecht zu fühlen 
Aber ich prophezeie dir 
Die sexuelle Revolution 
Und dabei geht es dir 
Um deine persönliche Evolution 

Ja! Sex-uelle Revolution 
Aaaah! (Are you ready to go? 
Are you ready to go?) 

Du hast erzählt, das Leben sei wertlos 
Du hattest Spaß daran, dich ständig schlecht zu fühlen 
Aber ich prophezeie dir 
Die sexuelle Revolution 
Und dabei geht es dir 
Um deine persönliche Evolution 

Du hast erzählt, die Liebe sei wertlos 
Du hast Spaß daran, dich ständig schlecht zu fühlen 
Mit gespielter Vernunft 
Prophezeist du uns 
Eine katastrophale Zukunft 

Aber ich sage dir: 
Ja, sie kommt! 
(Wah!) Die sexuelle Revolution 
lal ... Wah Waah Waah 
La ... da wah wah wah 
La revolution sexual

No hay comentarios:

Publicar un comentario